Wolfgang Bosbach kommt nach Froschhausen

Froschhausen – Der langjährige und bekannte frühere Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach kommt nach Froschhausen. Beim traditionellen Bayerischen Abend von CDU und JU Froschhausen am 2. November 2019 wird er die Rede im dortigen Bürgerhaus halten. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist bereits ab 18:00 Uhr.

„Wir freuen uns, dass Wolfgang Bosbach für unsere Veranstaltung zugesagt hat. Er ist nicht nur der langjährige stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, sondern insbesondere ein Experte im Ressort Innen- und Rechtspolitik und dazu noch ein brillanter Redner“, so CDU Vorsitzender Thomas FJ Lortz. „Wie seit Jahren wird der Abend von ‚Seligenstädter Blech & Co.‘ musikalisch begleitet. Bei deftigem Essen und heimischen Brauspezialitäten wird wieder eine interessante Tombola angeboten und zu später Stunde öffnet die Junge Union den Barbetrieb im Bürgerhaus.“

Karten für diese Veranstaltung sind ab 11. September 2019 bei allen Vorstandsmitgliedern der CDU Froschhausen erhältlich oder unter 0170-3184793, sowie karten@cdu-froschhausen.de zu bestellen. Karten kosten 15 Euro und beinhalten das bayerische Essen.