Aktuelles

„Froschhäuser Neujahrsempfang“ im Bürgerhaus

Froschhausen – Zum „Froschhäuser Neujahrsempfang“ lädt der dortige CDU Ortsverband herzlich ein. „Nicht nur alle Mitglieder und Freunde, sondern auch alle interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen“, so der Vorsitzende der CDU Froschhausen Thomas FJ Lortz. Am Sonntag, den 7. Januar 2018, um 10:45 Uhr, wird der Fraktions- und Landesvorsitzende der CDU Thüringen Mike Mohring MdL die Neujahrsansprache halten.

„Wir freuen uns, dass wir Mike Mohring für diese Veranstaltung gewinnen konnten. Er wird uns auch von den neusten Entwicklungen zur Regierungsbildung in Berlin berichten“, so Lortz.

Auch die Mandatsträger der CDU Froschhausen in Stadtverordnetenversammlung und Kreistag stehen an diesem Tag für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Neben einem Besuch der Sternsinger ist auch wieder ein musikalisches Rahmenprogramm vorgesehen.