Aktuelles

Ausflug der Christdemokraten aus Klein-Welzheim zum Weihnachtsmarkt nach Deidesheim

Wenn die Tage kürzer und die Abende immer länger werden, wenn der Schein der Kerzen unser Wohnzimmer erhellt und Duft frisch gebackender Plätzchen durch unsere Häuser zieht, dann, ja dann wirft die Weihnachtszeit wieder ihre Schatten voraus.

 

Um die lange Wartezeit auf das Christkind in diesem Jahr etwas zu verkürzen, unternahm der Ortsverband der CDU Klein-Welzheim zu Beginn der Adventszeit einen Ausflug nach Deidesheim, um dort den "romantischen Weihnachtsmarkt der Pfalz" zu besuchen.

 

Nach der Abfahrt um 13 Uhr begrüßte der Vorsitzende Oliver Steidl alle Mitfahrenden und dankte dem Vergnügungsausschuss, unter der Federführung von Manfred Tischer, herzlich für die Organisation. Besonders freute sich der Vorsitzende über die Tatsache, dass das Angebot der CDU hervorragend angenommen wurde und der Bus bereits nach wenigen Tagen ausgebucht war.

 

So verbrachten die Mitglieder der örtlichen CDU einige Stunden auf dem Weihnachtsmarkt in der deutschen Weinstadt Deidesheim an der Deutschen Weinstraße, dessen Schwerpunkt der Stände auf den vielen geschmackvollen kunsthandwerklichen Angeboten lag.