Senioren Union

Senioren-Nachmittag 2017

Der Senioren-Nachmittag 2017 findet in diesem Jahr am 28. November 2017, um 14:30 Uhr im Bürgerhaus statt.
Weitere Informationen finden sie hier.

Weihnachtsmarktfahrt 2017 nach Heidelberg

Unsere diesjährige Weihnachtsmarktfahrt findet am 15.12.2017 nach Heidelberg statt. Heidelberg umgibt in der Adventszeit ein ganz besonderer Zauber. Das harmonische Ensemble von Schloss, Altstadt und Neckar ist einzigartig in Deutschland und bietet eine wunderschöne Kulisse für den Heidelberger Weihnachtsmarkt. Der Weihnachtsmarkt erstreckt sich entlang der stimmungsvoll beleuchteten Hautptstraße auf sechs! historischen Plätzen. Eingebettet in die malerischen Winkel der Altstadt gibt es an den rund 130 Ständen ein vielseitiges Angebot und winterliche Köstlichkeiten zu entdecken. Jeder Platz verbreitet seinen ganz eigenen weihnachtlichen Charme. Überstrahlt vom weltberühmten Schloss zieht der Duft von Zimt, Anis und gebrannten Mandeln verlockend durch die schimmernden Gassen der Altstadt.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Bei Fragen zur Senioren Union Froschhausen stehen Ihnen die Vorsitzenden gerne zur Verfügung.

Ludwig Nutt

Max-Planck-Str. 26